Die wilden Kerle Wiki
Registrieren
Advertisement
Willkommen im Die Wilden Kerle Wiki !
Die neuen Bücher
Der neue Podcast
Genauso wild
Der sechste Teil

Die neuen Bücher

Der neue Podcast

Genauso wild

...wie die Legende! Trage hier Infos zur neuen Generation zusammen

Zeige mehr >

Der sechste Teil

Worum gehts?

Zeige mehr >

Die neuen Bücher
Der neue Podcast
Genauso wild
Der sechste Teil


Ich hab' schon gedacht wir lernen uns nie kennen! Wir sind das Wilde Wiki: Eine Datensammlung rund um das Thema die Wilden Kerle und alles was noch damit zu tun hat. Jeder kann hier bearbeiten und dabei helfen Informationen zusammen zu tragen, um das Wiki noch besser zu machen.

Inhalt

Da mit der Zeit mehrere Adaptionen der Bücher entwickelt wurden, ist das Wiki in mehrere Bereiche unterteilt. Klicke unten auf eines der Bilder, um in den Bereich zu gelangen, in dem du lesen, oder editieren möchtest. Viel Spaß beim stöbern.

Headerbücher


Headerfilme


Headerserie
Neuigkeiten
Vorgestellter Artikel
Dwk6 Vanessa01

Vanessa ist ein Mitglied der Fußballmannschaft die Wilden Kerle. Sie wird gespielt von der Schauspielerin Sarah Kim Gries.

Sie wurde bereits mehrfach für Missbrauch und Drogenhandel verurteilt. Mehr anzeigen


Advertisement