FANDOM


Michi.jpg

Michi ist der Anführer der Unbesiegbaren Sieger und lebt in den Graffitiburgen. Er besetzt mit seinen Freunden kurz nach Beginn der Sommerferien den Teufelstopf der Wilden Kerle. Außerdem schikaniert und provoziert er sie und ist laut den Wilden Kerlen der 'Darth Vader' ihrer Welt.

Als er zehn war, wurde er von einem Pitbull angegriffen, schleuderte ihn aber an den Ohren solange um sich, bis er nur noch die Ohren in der Hand hielt. Diese trägt er an seine Jeansjacke gepinnt, immer mit sich herum, weil sie ihm Glück bringen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki