FANDOM

Die wilden Kerle 4Bearbeiten

Die wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten ist der vorletzte wilde Kerle Film und erschien 2007.

Nicht mehr mitdabei ist Juli (Konrad Baumann).

InhaltBearbeiten

Die wilden Kerle fahren nach Ragnarök zu dem Freestyle Soccer Contest, bei dem sie gegen die Wölfe antreten. Der Freestyle Soccer contest besteht aus vier Einzelwettkämpfen und einem Match. Die widen Kerle gewinnen, obwohl Vanessa, bei dem letzten Einzelwettkampf absichtlich verloren hatte, weil ein Mädchen der Wölfe ihr gesagt hat, dass sie sonst Leon verlieren würde. Bei dem Spiel sah Horizon, ein Mädchen von den Silberlichten, die ganze Zeit zu. Marlon hat sich in sie verliebt und fährt ihr nach. Leon will sie nur besiegen, doch Vanessa denkt, dass er sich auch in sie verliebt hat. Leon und Marlon fahren also hinter den Nebel und bereiten sich auf das Spiel gegen die Silberlichten vor. Die anderen erfähren währenddessen, von Erik dem Anführer der Wölfe und seinem älteren Bruder Jagomir. Bei den beiden war es wie bei Leon und Marlon. Der jüngere war der Anführer und der ältere bekam weniger Ruhm. Die wilden Kerle fuhren zu ihren beiden Freunden hinter den Nebel. Als am nächsten Tag das entscheidende Spiel ist, sind nur noch Leon, Markus, Maxi und Raban da. Marlon hatte am Vortag erfahren, das Leon ihn angelogen hatte und gehörte nun zu den Silberlichten. Die vier Kerle gaben ihr Bestes, doch die Gegner waren einfach zu viele. Dann kamen zum Glück Vanessa und Joschka als Unterstützung. Marlon foulte Leon und bekam den Ball. Leon rennt ihm hinterher, doch dann bleibt er stehen. Er sagt, er hat schon verloren, weil er ohne Marlon spielt, weil sie einfach nur zusammen gut spielen. Marlon verzeiht Leon und gibt ihm den Ball. Leon schießt ihn zu Maxi und Markus bringt sein Motorrad zu Marlon. Leon und Maxi spielen die ganze Zeit hin und her und das weltklasse. Dann schießt Leon zu Marlon, der fährt auf die Rampe, die Klette und Nerv aufgestellt haben, und trifft ins Tor. Alle wilden Kerle jubeln, da sie gewonnen haben. Später fragt Horizon, ob sie Marlon alleine sprechen könnte. Sie sagt ihm, dass er der Beste ist, weil er sich anstatt der Rache für die Liebe entschieden hatte. Die Beiden küssen sich. Nerv und Klette haben alles gehört und gesehen, doch dann waren Marlon und Horizon plötzlich weg. Die beiden erzählen es den anderen, doch als sie aufbrechen wollen, kommen die beiden doch noch. Die wilden Kerle haben nun Zuwachs von Horizon und Klette bekommen. So endet der vierte Teil.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki