FANDOM


Oq7S1wphsQ51EIX4cAwmpSWrW8c.jpg

Fabi zu Zeiten der Wilden Kerle

Allgemeines
Bearbeiten

Fabi ist ein Mitglied der Wilden Kerle. Er ist "Der schnellste Rechtsaußen der Welt". Zudem ist er der beste Freund von Leon. Seit dem zweiten Film der Wilden Kerle-Reihe ist er jedoch kein Mitglied dieser Gruppierung mehr, da Fabi sich nicht mehr mit der Mentalität der Gruppe identifizieren konnte..

Zur Verfilmung des dritten Teils ging dieser dennoch erneut an den Start. Und zwar als der Anführer seiner Mädchenmannschaft, den "Biestigen Biestern", welche sich in einem alten Steinbruch niedergelassen haben. Fabi fordert zu Beginn des Films Leon, seinen ehemaligen besten Freund, zu einem Spiel gegen die Biestigen Biester auf. Nachdem die Wilden Kerle dennoch zum wiederholten Mal beweisen können, dass sie noch immer die wildeste Fußballmannschaft der Welt sind, kann Fabi überraschenderweise den Anführer der Wilden Kerle wieder als Freund zurückgewinnen.

Trivia Bearbeiten

  • Schauspieler Costantin Gastmann konnte die Rolle des "Fabi Bau" aus privaten Gründen nicht mehr verkörpern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki