FANDOM


Fettauge ist ein Unbesiegbarer Sieger. Sein richtiger Name lautet Franz.

In den Büchern rührt sein Spitzname daher, dass er als Einziger noch dicker ist als der Dicke Michi, auch wenn die Wilden Kerle finden, dass man sich das nur schwer vorstellen kann. Er wird außerdem als sehr gierig beschrieben: Nachdem die Unbesiegbaren Sieger Willis Kühlschrank kaputtgemacht haben, wird die darin befindliche Apfelschorle warm und klebrig. Fettauge trinkt das Gebräu trotzdem, woran er fast erstickt.

In den Comics und Computerspielen nennt man ihn Fettauge, weil er immer eine Augenklappe trägt. Ein weiteres Erkennungszeichen sind seine blauen Haare sowie die Kaugummiblasen, die er ständig macht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki