FANDOM

2.JPG

Horizon (Marlon gab Ihr diesen Namen) ist die Anführerin der Silberlichten. Sie trägt die meiste Zeit einen weißen Turban und einen Schleier, wie alle Mitglieder der Silberlichten. Einer der Unterschiede, die sie hervorhebt, ist, dass sie als Einzige eine rein weiße Kopfbedeckung trägt.

Bevor Marlon ihr den Spitznamen 'Horizon' gab, hatte sie keinen bestimmten Namen. Dass Jaromir sie fragte, wie sie denn diesmal genannt werden würde, lässt annehmen, dass ihr immer wieder andere Namen gegeben werden.

Ein Jahr vor dem letzten Freestyle Soccer Contest tauchte sie in Nebel gehüllt vor Ragnarök auf und verdrehte sowohl Jaromir als auch Erik, beide damals noch Mitglieder der Wölfe, den Kopf. Beide folgten ihr bis hinter den Nebel, wo sie Jaromir wahrscheinlich die selbe Frage stellte, wie Marlon: nämlich ob er sich gegen seinen Bruder stellen oder mit ihm kämpfen würde. Da sich Jaromir für die Rache an seinem Bruder entschied, verlor Horizon das Interesse an ihm.

Dasselbe passierte mit Marlon und Leon, mit dem Unterschied, dass sich Marlon für die Liebe und damit für sie entschied.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki