FANDOM

Horizon (Marlon gab Ihr den Namen) ist die Anführerin der Silberlichten.

Persönlichkeit

Horizon ist berechnend und gewitzt. Sie weiß ganz genau was sie möchte, und wie sie erreicht was sie will, auch wenn das nicht immer nach Plan verläuft. Außerdem ist sie sarakstisch und zieht ihre Mitmenschen gerne auf.

Aussehen

Sie trägt die meiste Zeit einen weißen Turban und einen Schleier, wie alle Mitglieder der Silberlichten. Einer der Unterschiede, der sie hervorhebt ist, dass sie als Einzige eine rein weiße Kopfbedeckung trägt. Unter dem Turban trägt sie die brünetten Haare in zwei lose gehaltenen Zöpfen. Sie hat grün braune Augen und trägt dunklen Lidschatten.

Geschichte

Bevor Marlon ihr den Spitznamen 'Horizon' gab, hatte sie keinen bestimmten Namen. Dass Jaromir sie fragte, wie sie denn diesmal genannt werden würde, lässt annehmen, dass ihr immer wieder andere Namen gegeben werden.

Ein Jahr vor dem letzten Freestyle Soccer Contest tauchte sie in Nebel gehüllt vor Ragnarök auf und verdrehte sowohl Jaromir als auch Erik, beide damals noch Mitglieder der Wölfe, den Kopf. Beide folgten ihr bis hinter den Nebel, wo sie Jaromir wahrscheinlich die selbe Frage stellte, wie Marlon: nämlich ob er sich gegen seinen Bruder stellen oder mit ihm kämpfen würde. Da sich Jaromir für die Rache an seinem Bruder entschied, verlor Horizon das Interesse an ihm.

Das selbe passierte mit Marlon und Leon, mit dem Unterschied, dass sich Marlon für die Liebe an seinem Bruder und damit für sie entschied.

Galerie