FANDOM


Jojo.jpg

Jojo, der mit der Sonne tanzt

Jojo ist der Linksaußen im Team der Kerle. Er lebt in einem Waisenhaus und Fußball bedeutet ihm deshalb vielleicht sogar noch ein Stück mehr als den anderen.Lange Zeit besaß er nicht einmal richtige Fußballschuhe und kickte in geflickten Sandalen, bis er in Band 11 sein erstes richtiges Paar geschenkt bekommt.

Filme:Bearbeiten

Jojo erschien nur im ersten Film (2003). Er wurde von Filippo Dattola dargestellt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki