Die wilden Kerle Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Die wilden Kerle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Wer gegen ihn ein Tor schießt, kommt ins Guinessbuch der Rekorde!

Leon über Markus , in Die Wilden Kerle – Alles ist gut, solange du wild bist!

Markus ist der Torwart der Wilden Kerle. Er wird gespielt von Leon Wessel - Masannek. Im ersten Teil heißt es, wer bei ihm ein Tor landet, kommt ins Guiness Buch der Rekorde. Jedoch schießen alle Wilden Kerle bei Vanessas Fußballturnier ein Tor gegen ihn. Er wehrt aber auch sehr viele schwierige Bälle ab. Die Wilden Kerle bewundern ihn dafür sehr und rufen sehr oft: "Das war Weltklasse, Markus!"

Im ersten Teil kommt Markus erst dazu, als Leon Ersatz für Raban und Joschka braucht. Von da an ist er ein festes Mitglied bei den wilden Kerlen.

Datei:2markus - Kopie.jpg

Im dritten Teil will Markus anfangs nicht wieder ein Wilder Kerl sein, weil er und Marlon ein neues Hobby gefunden haben, nämlich das Kart fahren. Als die anderen jedoch in der Falle sitzen, retten Marlon und er sie und sind wieder dabei. Beim Spiel gegen die Biestigen Biester verlässt Markus das Tor, kämpft sich mit dem Ball durch das gesamte Spielfeld und gibt in letzter Sekunde an Nerv ab, der den Ball ins Tor schießt.

Durch das Schrauben an den Karts entwickelte Markus ein Interesse für Mechanik und Fahrzeuge und baute später ganze Motorräder alleine.

Im letzten Teil verliebt er sich am Ende in Düsentrieb und erlöst sie von ihrem Vampirdasein mit einem Kuss.

Advertisement