FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Die wilden Kerle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Marlon ist ein Mitglied der Fußballmannschaft Die Wilden Kerle und der Schauspieler und Sprecher ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Er kommt in vier Teilen vor. Er ist Leons großer Bruder.Im 4. Teil streiten sie sich um Horizon, die die Anführerin der Silberlichten ist. Marlon verlässt die Kerle und Leon bittet ihn wieder zurückzukommen. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Silberlichten und gewannen auch gegen sie. Am Ende kommt Marlon mir Horizen zusammen und sie fahren mit den anderen nach Hause.
Marln.jpg
Marlon 2.jpg
Marlon 3.jpg
Im fünften Teil ist er nicht mehr dabei, wahrscheinlich hat er die Wilden Kerle zusammen mit Horizon verlassen. Marlon taucht erst wieder in Die wilden Kerle - die Legende lebt auf.

Marlon hatt in den ersten drei Filmen Rote oder Orangene Harre und in den letzten Blonde, dazu hatt er fast immer ein Freches Grinsen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki