FANDOM


Die wilden kerle 5 - 2.jpg

Marry (gespielt von Ella-Maria Gollmer) ist ein Mitglied der Schattensucher und die Zwillingsschwester von Terry. Wie ihre Schwester ist sie künstlerisch begabt und fertigte auch ein Bild von Joschka an. Sie beteuerte sie sei ein großer Fan und verliebte sich mit der Zeit in ihn. Obwohl dieser zu Anfang Vampiren eher abgeneigt war, entwickelte er die selben Gefühle und stellte sie nach dem Endspiel gegen die wilden Kerle vor die Wahl: entweder sie wählte das Ewige leben als Vampir, oder ihn.

Terry und Marry.jpg

Marry (links) und ihre Zwillingsschwester Terry (rechts)

Marry entschied sich für letzteres und wurde durch einen Kuss wieder in einen Menschen verwandelt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki